Venture Capital

Wir treten als VC Investor und Kapitalgeber auf und unterstützen innovative Firmen rund um die Immobilienbranche von jungen Proptechs bis hin zu etablierten Firmen mit ambitionierten und realistischen Wachstumszielen. Aufgrund unseres Hintergrundes als Immobilien-Projektentwickler und Bestandshalter von verschiedenen Immobilienklassen können wir Unternehmen Expertise durch unser Know-how, unserem Netzwerk sowie Impulse zu Konzeptideen anbieten.
 
Zudem beteiligen wir uns auch an innovativen Firmen, die in der Lage sind den Markt zu revolutionieren, Kosten einzusparen oder den Energieverbrauch zu senken.
 
Wir agieren diskret und können uns je nach Voraussetzung sowohl Minderheits- als auch Mehrheitsbeteiligungen vorstellen.
 
 
GS Real Estate GmbH
Roseggerstraße 31
60320 Frankfurt
 
Mail: info@gs-gruppe.de
Tel.: +49 69 560 003 30